Kontakt          Kanal-TV          Wartung          Notdienst          Rohr- & Kanalreinigung          Industriereinigung
Kontakt          
Wartung          
Kanal-TV          
Notdienst          
Impressum
Fräsarbeiten
Einsatzgebiete
Absaugarbeiten
Industriereinigung
Dichtheitsprüfungen
Schadenfeststellung
Rohr- & Kanalreinigung          
Copyright © 2010-heute: Alois Barth | Abwassertechnik & Industriereinigung

Rohr- & Kanal-Fräsarbeiten / Einsatz von Fräs-Robotern zur Sanierung

Nach dem Fräsvorgang können die Innenwände der Kanäle und Rohre saniert werden. Entweder durch Beschichtung/Auskleidung mit der Inliner-Technologie , ein Verfahren welches mit Glasfaser oder synthetischem Nadelfilz in Verbindung mit Epoxidharz- oder Silikatklebern, Innenwände neu auskleidet. Das funktioniert sogar bei Rohr- und Kanalbrüchen.
 
Die andere Möglichkeit besteht durch Einzug von Sanierungsrohren/-Kanälen. Beide Varianten der Kanal- und Rohrsanierung können ohne teuere Erdarbeiten ausgeführt werden.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne !

Ihr Team von Alois Barth - Abwassertechnik & Industriereinigung

In bestimmten Fällen wo unter anderem die Wartung von Kanälen vernachlässigt wurde, kann man nur noch mit Einsatz von Kanalrohrfräsen oder Fräs-Robotern Herr der Lage werden.
Unten einige Fallbeispiele von Inkrustierungen, die durch den Einsatz von Kanal- und/oder Rohr-Fräsen wiederhergestellt werden konnten. (Nichts für empfindliche Gemüter...)


IMG_0064 IMG_0076 IMG_0095 IMG_0053 IMG_0011 IMG_0021 IMG_0054 IMG_0080 IMG_0007 IMG_0010
zurück zur Startseite...